Pink Floyd: Lautsprecher auf der Welttournee von The Division Bell

1 Antwort

bei drehenden Lautsprechern fällt mir eigentlich nur Leslie ein, wobei sich da nicht die Lautsprecher selbst drehten. Wird aktuell aber sicher durch elektronische Effekte simuliert. Wie die Lichtkugel aufgebaut ist weiß ich auch nicht, habe die aber auch schon live in Wien im Stadion gesehen

Wie teuer sind Tickets für green day Konzerte in Deutschland etwa?

hallo :)
Ich hab nochmal eine Frage an euch, und zwar:
Wie teuer ist eine green day Konzert Karte etwa? Also so im durchschnitt?

...zur Frage

konzert dauer

Hey, ich bin am Mittwoch auf einem Lana del Rey Konzert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert? 

Also der Einlass ist glaube ich, um 19 Uhr und um 20 Uhr geht's los. Dann kommt wahrscheinlich noch eine Vorband und dann Lana... .

Wie lange dauert das dann insgesamt ungefähr?

...zur Frage

Mehr likes auf Instagram ohne Hack?

War auf einem Bausa Konzert und ich hab ein Bild mit ihm zusammen.

Wie schaffe ich, dass dieses Bild mal paar mehr Likes bekommt als meine Posts sonst?

Durch hashtags, ja die hab ich.
Den Sänger selbst markieren auch erledigt.

Warum bekommen andere Mädchen da ne größere Reichweite?
Tipps?

...zur Frage

Konzert-Neuling! Brauche Hilfe/Rat!

Halloo :) Also, ich hab für November Tickets für Bastille in München und ich freu mich schon riesig aber hab andererseits auch richtig angst! Ich war vorher noch nie auf nem Konzert und ich habe einige Fragen die mir keine Ruhe lassen ... 1. Wie ist es denn mit der Sicht in der Zenith Halle? Ich bin nur bescheidene 159 cm und mach mir sorgen, dass ich so nicht viel mitbekommen werde 2. Wie viel früher muss man denn vor dem Konzert dasein um möglischt uns vordere viertel zu kommen? Wir koennen wahrscheinlich fruehestens um 4 also drei stunden vor einlass, ist das in Ordnung? Und muss man sich dann nach dem Einlass ganz schnell beeilen um rein zu kommen? 3. Darf man Jacken auch mitnehmen damit man sich die Garderrobr und somit Zeit sparen kann? 4. Was ist mit Kameras? 5. Gibt es die merchandising artikel nur vor dem konzert? 6. Wird stark gedraengelt? 7. Hat man ueberhaupt ne chance ganz nach vorne zu kommen ohne nen tag vorher da zu zelteb? :D

Sorry, ich hab nur leider gar keine Erfahrungen und will das es ein unvergesslicher Abend wird aber diese ganzen Fragen quaelen mich so, dass meine Vorfreude zerstoert wird

...zur Frage

Lohnt es sich pa-lautsprecher zu kaufen statt normale boxen?

Ich war heute in einer kleinen disco! Da waren richtig nice Pa-lautsprecher die hattest einen saugeilen bass! Lohnt es sich solche Lautsprecher zu kaufen oder lieber eine normale Anlage?

...zur Frage

Geburtstagsgruß auf dem Frei.Wild Konzert?

Hallo Leute. Demnächst sind ich und ein paar Freundinnen auf einem Frei.Wild Konzert. Eine meiner Freundinnen hat am nächsten Tag Geburtstag. Ich fänds echt hammer , wenn ihr der Frontsänger um 00.00 Uhr von der Bühne aus gratulieren würde. Weiß jemand zu wem man da Kontakt aufnehmen muss um mal nachzufragen , ob das geht ? Oder weiß jemand, ob der Frontsänger von Frei.Wild das überhaupt macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?