Pink Floyd gibt es noch mehr Live Alben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi healey !

ich verehre ja Pink Floyd wie kaum eine andere Band und hatte damals viele seltene CD`s in meiner Sammlung, eine absolute Rarität davon war diese - die ich Dir nur wärmstens empfehlen kann :

PINK FLOYD LIBEST SPACEMENT MONITOR

http://www.ebay.de/itm/PINK-FLOYD-LIBEST-SPACEMENT-MONITOR-CD-LIVE-LONDON-PLAYHOUSE-1970-SWINGING-PIG-/282045019730?hash=item41ab317652:g:d7UAAOSw9etXQEJV

http://www.cdandlp.com/en/pink-floyd/libest-spacement-monitor-london-16.09.1970-swinging-pig-lbl-1989-ltd-live-lp-pink-vinyl-ps/lp/r116478073/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupp.

Is There Anybody Out There? The Wall Live 1980–81

Ist aus dem Jahr 2000. Wie der Titel schon vermuten lässt ist es ein Livealbum zur damaligen The Wall-Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?