Pink Box oder lieber die Glossy Box?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe die glossybox und bin recht zufrieden. die pinkbox habe ich die letzten monate auch etwas verfolgt, und das war kein vergleich, da konnte man meist froh sein, wenn man 1-2 originalprodukte hatte und ansonsten gabs nur mini-mini-pröbchen, die nicht mal eine gescheite größe hatten. 5mlgesichtscreme, 18ml shampoo... die letzten 2 boxen (mai und die jetzige juni-box) schienen aber ganz ok. fast nur originalgrößen und auch vernünftige produkte. hätte mich aber trotzdem nicht so umgehauen.

die pinbox hat auch eher günstige drogerieprodukte, nichts so besonderes. die glossybox dagegen, vorallem unbekanntere und teurere marken und auch mal produkte die man eben so in der drogerie nicht bekommt. die glossybox hat auch meist einen produktwert von weit über 40€ (auch mal locker 50€ oder 60€) die pinkbox dagegen liegt vom wert so um die 20€

guck dir doch mal auf blogs und facebook und so, die letzten boxen-inhalte an. dann kannst du am besten sehen, was dich ansprechen würde. die

kaarlannaa 11.06.2014, 21:12

Ja, hab mich heute damit beschäftigt Video's auf Youtube zu gucken & ich habe mich für die PinkBox entschieden, einfach weil ich es erstmal nur testen wollte & ich sowieso nicht so ein 'Beautyfreak' bin haha :D Mal sehen wie die so wird :)

0
jaliya22 11.06.2014, 21:35
@kaarlannaa

ja das musst du auch selbst entscheiden, ist ja nicht alles was für jeden. der vorteil der pinkbox ist ja auch, dass du die produkte einfacher in der drogerie nachkaufen kannst.

0

Ich hab einen Rabattcode für die Glossy- oder Pinkbox - schreib mir doch einfach eine private Nachricht bei Interesse :)

Ich hatte ne ganze Weile die Pink Box und hab sie jetzt enttäuscht wieder abbestellt. Das ist mir einfach zuviel Geld für ein paar lächerliche Produktpröbchen!

Was möchtest Du wissen?