Pink-box oder glossy-Box?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hängt davon ab, was Du möchtest. Wenn Du viel Make-Up und dekorative Kosmetik erwartest, wirst Du enttäuscht werden, denn in beiden Boxen (und auch in der Douglas-Box) überwiegt pflegende Kosmetik. Und wenn mal dekoratives darin enthalten ist, stimmen meist die Farben nicht (ich denke manchmal, es werden so Produkte verteilt, die niemand kaufen will, ich hatte schon einen extrem stark pigmentierten grünen !!!! Lippenstift in einer Box)!

Bei allen Boxen erhälst Du mehr "Wert" als Du investierst - wobei Du vielleicht nicht alles gebrauchen kannst. Willst Du möglichst viele Originalgrößen und somit "Vieles billig" - dann ist die PinkBox sicher gut. Darin ist jedoch überwiegend Drogeriekosmetik der bekannten Marken enthalten. Willst Du gerne mal neue Marken testen - die noch nicht so bekannt sind oder neu auf dem Markt - dann wäre die Glossybox für Dich richtig. Legst Du Wert auf High-End Pflege von teuren Marken - jedoch eher in Probiergrößen, dann solltest Du die Douglas-Box abonieren. Gerade so um den 20.ten eines Monates sind oft freie Abo zu bekommen.

Ich hatte bis vor kurzem alle drei Boxen aboniert, habe dann jedoch gekündigt, weil ich vor die vielen Duschgels, Bodylotions und Handcremes kaum noch aufbrauchen kann. Und mal ehrlich - es geht auch schon ins Geld, viele Produkte, die in den Boxen enthalten sind, hätte ich nie selber gekauft. Auch dekorative Kosmetik habe ich mehr als genug, daher spare ich mein Geld und kaufe mir dann eher mal etwas Besonderes.

Möchtest Du gerne mehr dekorative Kosmetik sammeln, dann wäre die Wunderbox für Dich noch interessant.

https://www.kosmetik-kosmo.de/produktart_wunderbox/1/0/m/0/x

anno2003 04.07.2014, 16:13

Kann man die auch abonnieren? Für 12 Monate?

0
anno2003 04.07.2014, 20:05

Also die wunderbox

0
miboki 07.07.2014, 07:27
@anno2003

Guck auf die Seite - ich hab sie Dir doch verlinkt!

0

Glaube die Glossy-Box ist nicht wirklich was für Teenager, die Pink-box dafür schon. Ich finde aber die Glossy Box lohnt sich mehr für den Preis

ich find die Pinke eindeutig besser, wieso wirst du eh erfahren, wenn du die mal hast :)

Was möchtest Du wissen?