pink auf braune haare? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alsooo...

wenn du dunklere Haare als ein hübsches helles Blond hast, wirst du sie für so ein Ergebnis blondieren müssen. Das greift die Haare extrem an (hat mich davon allerdings nie von abgehalten) und sie brauchen besondere Pflege, kann aber auch sein, dass die Pflege nichts bringt und sie spröde und trocken bleiben.

Mit heller Haut sieht Pink sehr... nun ja. Man sieht etwas aus wie eine Leichenbraut mit Hang zum Punk. ;) Die Farbe macht extrem blass.

Das sieht auch auf helle Haut gut aus, sie muss aber ihre Haare komplett aufhellen und die Haare sind danach seeehhhr kaputt.

Nein, mit fast schwarzen Haaren geht das nicht.

Bevor sie pink/rosa gefärbt werden können, müssen sie so stark blondiert werden, dass sie blond oder fast weiß sind. Das würde sie extrem schädigen.

Zu blasser Haut ist das okay.

Ich würde das Nicht machen, das sieht schrecklich aus, und macht die Haare kaputt. : )

Was möchtest Du wissen?