Pink & Lila Directions auf Mittelblondem Haar?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ausreichend knallig/farbig! 100%
Sehr wenig knallig/farbig! 0%
Sehr knallig/farbig! 0%

1 Antwort

Ausreichend knallig/farbig!

Carnation ist ne powerfarbe auch auf nicht hell blondiertem haar,da musst du dir keine Sorge machen. Auch wenn man sie mit Spülung streck sollte es ok sein,habe sie allerdings bisher nur "pur" benutzt.

Bei violet bin ich mir aber unsicher,funktionieren wirds auch gut, weiß ja nicht wie hell oder dunkel deine Haare nun wirklich sind,deswegen bin ich mir da unsicher wenn dus noch streckst

Und die farbe ist halt an sich nicht so knallig wie Carnation^^

Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

Ich Töne mir heute die Haare mit Directions. Ich habe mir die Farbe Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Spülung. Hier sind 2 Bilder wie meine Haare aussehen sind sie zu dunkel?

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Haare Silber mit directions ohne blondierung?

Hi Ich habe dunkelblondes mit mittelblondes goldenes Haar und würde mit gerne über den Sommer meine Haare Silber/grau/weiß färben- mit directions. Nur ich würde das gerne ohne richtige blondierung machen aber geht das überhaupt? Die werden dann doch ziemlich mittelgrau oder? Ich hatte meine Haar-spitzen schobmal mit Directions blau türkis gehabt,doch die Friseurin hatt sie mir aufblondiert. Wäre es möglich die Haare wirklich aufzuhellen ohne eine schädigende blondierung?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?