pink - rot

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich würde sagen, dass kommt auf das jeweilige Pink und das jeweilige Rot an. Aber normalerweise tendiere ich schon dazu, dass die beiden Farben nicht unbedingt zusammenpassen. Wenn sie sich aber sehr ählich sind, dürfte das OK sein :).

Ansonsten könntest du dir überlegen, ob du dir die roten Dinge in pink anschaffst?! Gut, das dürfte bei einer Bettwäsche nicht so das Problem sein, aber der Sitzsack kostet ja wahrsch. doch Einiges.

Oder du streichst deine Wand rot?! Ich finde es ganz schön, wenn eine Wand in einer Farbe (z. B. pink oder rot) gestrichen ist, die restlichen weiß bzw. mit Wandtattoo in pink oder rot (dass sich hier die Farbe eben nochmal wiederspiegel) und Deko dann auch noch in den Farben weiß und rot bzw. weiß und pink.