pinienkerne und ihre folgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja was kann des dann sein? weis des jemand weil des sah wirklichj so aus als ob des unverdaut vorne rauskam ???

Also wenn du Nieren hast, dann war es kein Pinienkern.

0

jah hab nieren ich kann es auch mal beschreiben es war etwas gelblich und sah etwas komisch aus hatte eine feste konsistens.keine ahnung was es war aber auf jeden fall war es erschreckend

GEH ZUM ARZT!

0

das war dann zu viel des guten - der pinienkenre

Sehr unwahrscheinlich!

wenn Du das beste Stück Deiner Rückseite meinst, hast Du sie wohl nicht richtig verdaut. Über die Vorderseite will ich gar nicht nachdenken.

Du meinst wirklich vorne? Ein Pinienkern wird sich kaum durch Deine Harnleiter pressen können. Versuchs mal eher mit gründlicher Genitalhygiene, vielleicht ist es Smegma?

0

Was möchtest Du wissen?