Pingveränderung?

1 Antwort

Ok first off, der Ping zu dem google-server ist geringer weil der Google-Server einfach näher gelegen ist, bzw nicht so krass ausgelastet. Ein Ping berechnet den Hin&Rückweg, d.h wenn du nun bei CS:GO einen höheren PING hast, kann das auch am Server liegen und muss nicht an deiner Leitung liegen. Hinzukommt das es auch auf die Auslastung an deinem Knotenpunkt ankommt.

Danke für deine Antwort, doch

 ich habe noch eine Frage wenn ich mich z.b über cmd zu gommehd.net pinge habe ich einen guten ping doch wenn ich dann im spiel bin (Minecraft) bin habe ich dauerhaft 60ms und starke pingdrops. In CSGO ist es nicht so schlimm gewesen

.

0
@Aiiimz123

Ich nehme an GommeHD.net ist die Server Adresse?

Dein Ping ingame ist immer höher als der Ping im cmd, im CMD sendet er wirklich nur ein Ping Paket, ingame lädst du größere Datenpakete hoch. Dazu kommt, das du nicht einen exposedhost pingen wirst, bzw das du wahrscheinlich einen VirtuellenServer angemietet hast?

0

Wird der Ping bei einem Magenta Hybrid Tarif schlechter als bei nur einem normalen DSL Tarif?

Ich habe momentan eine 16k Leitung von der Telekom mit einem Ping von 25 Millisekunden. Könnte sich dieser durch den Hybrid Tarif verschlechtern?????

...zur Frage

Könnte man mit CMD eine IP von einem Server herrausfinden? oder Website?

Hi, Geht das? z.b www .google.de wenn ich bei cmd ping www.google.de eingebe, steht da eine IP ist es die IP von google??

...zur Frage

[Internet] Seltsamer Ping?

Hallo,

vor kurzem habe ich mich über einen ungewöhnlich niedrigen Ping gewundert. Normalerweise habe ich einen guten Ping von 20ms doch seit zwei Tagen habe ich einen von bis zu 7ms. Dabei liegt in meinem Ort nur FTTN vor. Andere die beim selben Provider sind, haben jedoch keine Verbesserung.

Da mir nun diese radikale Änderung seltsam und unrealistisch erscheint, habe ich folgende Tests durchgeführt:

  • Wenn ich jemanden anpinge habe ich einen Ping von 9ms
  • Pingt mich jemand an hat dieser abzüglich seiner eigenen Latenz, eine restliche von 20 ms, die ja deckungsgleich zu der alten erscheint.
  • Speedtests und Programme zeigen ebenfalls einen Ping von 9ms an, auch bei anderen Geräten

Mir stellt sich nun die Frage, wird nun mein echter Ping gezeigt? Wo durch wird der Ping manipuliert und hat das Vor- oder Nachteile? Hat sich das Routing verändert? Wird sich dieser wieder verändern?

Vielen Dank. Ist kein wirkliches Problem, aber es würde mich mal interessieren, ob ich nun eine tatsächliche Verbesserung habe.

...zur Frage

25k Leitung?

Wenn man eine 25k Leitung hat und es 1 zu 1 die Downloadgeschwindigkeit und die Uploadgeschwindigkeit wäre war hätte ich dann für einen Ping bzw wie viel Megabyte pro Sekunde würde ich dann haben?

...zur Frage

"Hoher" Ping bei VDSL?

Also, ich habe eine 50K VDSL Leitung und eine FritzBox 7362 SL. Mein PC ist per LAN Kabel verbunden und es funktioniert auch alles, wenn ich einen Speedtest mache habe ich einen Ping von ca. 25, in cmd ca. 28. Beim Zocken geht er allerdings über die 50, meistens sogar noch höher. Ich habe den Spielen schon die höchte Internet-Priorität im MSI Gaming LAN Manager zugewiesen, verschiedenste Anleitungen ausprobiert usw. aber nichts scheint wirklich zu funktionieren, das komische ist aber dass ein Freund in der selben Straße nur bei einem anderen Anbieter beim Zocken einen Ping von ca. 8 hat. Geschwindigkeit und co. sind exakt gleich, woran kann das liegen?

...zur Frage

Csgo (High Ping) trotz sehr guter Leitung?

Moin, Ich habe mal eine Frage immer öffter sehe ich das Leute in Csgo, Rocket League, oder auch im Ts3 immer ein besseren Ping haben als ich. Kollege mit 100k Leitung rennt mit 10 Ping in Csgo rum und ich mit einer 400k Leitung laufe mit 30-40 rum. Und im Ts3 ist das selbe ich hab hier mal ein Speedtest gemacht.

Ich habe mir auch schon einen neuen Router schicken lassen von Vodafone ( ist auch mein Anbieter ).

http://www.speedtest.net/result/7403667805.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?