Pinguin Filme?

7 Antworten

Hallo!

Es wurde ja bereits viel zusammen getragen, aber ich vermisse da noch:

Könige der Wellen

https://youtube.com/watch?v=9sV4zp4XvUo

Und den Nachfolger: Könige der Wellen 2 - Wave Mania

https://youtube.com/watch?v=HPPFh9HAqlg

Bei Amazon heißt es, daß diese zweite Teil ziemlich schwach sein soll.

Aber den ersten Teil kenne ich und der ist absolut TOP!

Gruss,

Martin

kenne ich beide bereits aber trotzdem danke

0
@Pinguingottin

Bei Deinem spezialisierten Interessengebiet hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Aber zur Aufzählung gehören sie einfach mit dazu.

Ist der zweite Teil wirklich so schlecht, wie behauptet?

Gruss,

Martin

0

Kann dir dir Serie „Atypical“ empfehlen. Geht zwar nicht direkt über Pinguine, allerdings liebt der Protagonist Pinguine und all die anderen Tiere, die die Kälte lieben.

Alle Filme wo Johnny depp mitspielt?

Ich hab schon so gut wie alle Filme gesehen die man auf Google j. D. Filme findet aber es gibt viel mehr die Google nicht anzeigt.
Kann mir wer alle Filme schreiben wo Johnny mitspielt. Auch wenn er nur kurz zu sehen ist. Einfach alle pls
Danke schon mal😘❤️️

...zur Frage

Was mögt/Liebt ihr am meisten?

Also von was seid ihr richtige Freaks? also was mögt ihr so sehr das euch manche Leute Freaks nennen würden (nur aus Interesse) {zum Beispiel Lieblings Spruch,Tier, Schauspieler, Sendung,Film,und so weiter } ,,ich mag pinguine wegen ihrer Zunge und weil sie niedlich und pervers sind'' Beschreibung warum ihr das mögt wer auch toll

...zur Frage

kennt jemand genannten film und kann mir dessen titel nennen?

ich hatte vor langer zeit einen film gesehen wo da so ein mann war und ein anderer mann mit einer glatze und der mit der glatze ist eine art Polizist und die schwester vom anderen mann wurde von so ner gang oder so entführt und sie versuchten dann sie zu retten ka wie die filme oder der film heisst nennt mir namen ich gucke dann welcher genau das war

...zur Frage

Wo findet man solche Choker (BTS V)?

Kann man es Choker nennen? Wie kann man es beschreiben, denn bei 'White Choker' findet Google nichts in diesem Stil.

Hätte jemand etwas ähnliches?

...zur Frage

Suche Live-BPM Messer für PC + Micro (keine Datei Analyzer)?

Monmoin
ich suche verzweifelt einen LIVE-BPM Messer (counter).
Er soll über das Micro die Musik analysieren und mein Live die aktuelle BPM-Zahl nennen. Oder auch gerne ein Programm das den Audio-Out direkt misst, solange es LIVE misst.

Leder findet ich wen ich es google nur:

• TAP-BPM-Counter (also Klickezähler)
  • BPM-Analyzer ( mit denen man die BPM aus Dateien, wie MP3, ermittel kann)

Aber NIX das LIVE misst.
Fürs Handy habe ich eine gefunden "Simple BPM"-App aber ich will weder Ständig mein Handy nutzen Müssen noch will ich Bluestack3 installieren müssen.
es Muss doch sowas für den PC geben

...zur Frage

Filme aus dem Google Play mehrmals downloaden?

Ich habe mir 5 Filme in Google Play gekauft und auch direkt runtergeladen. Dann brauchte ich später Speicherplatz auf dem Handy und hab sie deswegen auf dem Handy gelöscht. Jetzt wollte ich sie wieder runterladen, weil ich sie schließlich gekauft habe. Doch ich kann sie nur abspielen bzw kann sie nicht abspielen weil sie sich nicht mehr auf dem handy befinden. Kann ich diese Filme noch irgendwie runterladen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?