Pinguin als Haustier halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinguine stehen auf der roten Liste deshalb ist es verboten sie privat zu halten

oh.. ok danke für die antwort ^^ die kleinen dinger sind sooo süß :3 , naja wird dann wohl doch nix :(

0

Nur unter selten umständen (als Pflegefall) darf eine Sondergenhemigung erteilt werden, das ist bei Pinguin enorm selten und wird nur im äußersten Notfall genutzt. Ich persöhnlich halte von solchen Sondergenemigungen für Pinguine überhaupt nichts die lben in riesigen Brutkolonien und sollen plötzlich allein unter Menschen leben.

LG Salty1

Es sind Ferien und den Kindern ist langweilig.

Aus einem anderen Grund kann man so etwas gar nicht fragen.

ähm doch wenn man einen Pinguin als Haustier halten will oder zwei. wie ich ;)

0

Klar, ich hab auch nen Elefanten und ne Giraffe im Garten.

Schäm dich! Ein Elefant und Giraffe, beide Tierarten sind gesellig und brauchen gleichgesinnte Artgnossen ^-^ >ironie off<

2

Hey, also Pinguine kann man eigentlich nicht halten O.Ö