Ping :zeitüberschreitung der Anforderung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil auf den anderen Seiten u.U. zuviel Inhalt drauf ist und des zu lange dauert diesen Inhalt zu laden. Die Google Seite besteht ja nur aus einem Logo.

Ping doch mal eine andere größere Seite wie z.B. Youtube

Versuche es sonst auch mal mit "tracert ww.w.google.de" & "tracert www..facebook.de" und prüfe an welcher Stelle er genau hängt.

Oder gib den Ping Befehl mit einer verlängerten TTL ein. Z.B. "ping ww.w.google.de -i 200"

Die "." zwischen den "www" musste ich setzten, weil Gutefrage mein Beitrag sonst als Spam deklariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi73
19.09.2012, 11:07

danke, der ping bei youtube ist einmal unter 50ms u. 30sec später über 500ms!! ich verstehe das hier nicht mehr, vielleicht liegt es am Anbieter? Bei Facebook war der ping einmal gut u. dann schlecht, ich bin aber bei WKW u. da kommt gleich "Zeitüberschreitung der Anforderung"!! Danke trotzdem... lg

0

Was möchtest Du wissen?