ping Vorteil in league of legends?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich bringt ein guter Ping auch Vorteile.

Wenn du eine Taste drückst und durch guten Ping der Skill früher ankommt und der Skill vom Gegner nicht, dann ist das ein klarer Vorteil.

Allerdings merkt man es bei relativ nierdrigen Ping nicht sonderlich, da es auch auf die eigene Reaktion ankommt.

Bringt ja nichts, wenn der Skill schneller ausgelöst wird, du aber zu langsam reagierst. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Gegner mit nem 200er Ping rumläuft hast du schon einen ziemlich großen Vorteil, da er wie blöd am laggen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied von 10 zu einem 50ger Ping sind nicht wirklich groß & wird fuer niemanden einen Vorteil bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles über 100 ist schlecht. Dann brauchst du über eine Sekunde, damit deine Befehle bei den Servern ankommen und ausgeführt werden. Und bei Spielen wie LoL kann das dann schon ein riesen Vorteil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?