Ping von 30 auf 200 wenn ich ein Video nebenbei gucke (Kein Lan)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal versucht einen WLAN-Verstärker in der nähe deines PC's aufzustellen? Ansonsten kann ich dir doch nur das LAN Kabel empfehlen. WLAN ist nun mal die schwächere Alternative zum LAN Kabel.. Einfach nett zu Mutti sein, mach ihr Komplimente und vielleicht ein kleines Geschenk. Dann freut sie sich und du kannst die Frage vielleicht noch mal stellen, ob man ein Loch in Wand bohren könnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannoel
24.04.2016, 19:47

Bin jetzt 16 und Frage sie schon seit dem ich 12 bin aber kennst sie ja sind alle gleich "Nein heißt Nein" 

Wie teuer ist denn ein Wlan Verstärker?Vlt könntest du mir ja auch ein Link schicken von einem empfohlenen :P

0

Hey ich kenne dein Problem ich habe das gleiche mit meiner Schwester.... Nur das der Router eh in meinem Zimmer steht. Doch trotzdem habe ich ebenfalls einen hohen Ping beim zocken wenn sie auf Youtube unterwegs ist. in meinen Augen gibt es für dich jetzt 2 sinnvolle Lösungen : 

1. Du gehst in das Webinterface deines Routers ( es kommt drauf an was für einen Router ihr habt... ) bei einer Fritzbox musst du im Internet eingeben Fritz.box/ und bei easybox Easy.box/ und bei anderen musst du das eifach mal googlen.                                                                                  Dort kannst du die Preorität einstellen, wenn du diese auf zuerst auf eine Ip stellt kann es gut sein das du besseres Internet hast und dein Bruder das schlechte. Doch dies geht oft nur bei den neueren Modellen ( also die Preortät einstellen).

2. Du kaufst dir einen D-Link dieser würde dir das mit dem Loch in der Wand ersparen für ein Lankabel. Einen D-linkt steckt man in eine Steckdose in der Nähe vom Router und dann verbindest du den D-Link und den Router mit einem Lankabel. Dann steckst du den zweiten ( man bekommt beim kauf immer ein Doppelpack ) in eine Steckdose in der Nähe deines Computers und verbindest diesen D-Link mit deinem Computer.

Dann sollte Das Lan durch die Stromleitung gehen.

Hier das ist ein D-Link:  http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA4010PKIT-Powerline-Netzwerkadapter-integrierte-Steckdose/dp/B00ADW9R22/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1461520024&sr=8-1-spell&keywords=dlinj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom0402
24.04.2016, 19:56

Man sollte in jedes Webinterface kommen, indem du einfach deine IP-Adresse in die Suchleiste eingibst. Allerdings bin ich mir da auch nicht zu 100% sicher. :D

0

Was möchtest Du wissen?