Ping verbessern aber wie das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ein steigen der Latenz ist bei mehreren Nutzern im Netzwerk vollkommen normal, weil nunmal alles über die selbe Verbindung läuft und diese nicht wirklich parallel sondern alle Anfragen der Reihe nach abarbeitet.

Das ist leider technisch bedingt und dir wird wohl nichts übrig bleiben als das zu akzeptieren.

Wenn dein Router jedoch QOS unterstützt kannst du versuchen für den Datenverkehr von LoL eine möglichst geringe Latenz zu fordern, das hilft dir zumindest die Datenpakte in deinem Netzwerk mit geringer Latenz zu bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch. Habe aber jetzt ein Kabel ein meinem Laptop zum zocken. Seit dem bleibt der Ping gleich. Versuche es mal mit einem Lan Kabel. (falls möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?