Ping unkonstant in Spielen (PS4)

2 Antworten

Da solltest Du bei dem zuständigen chinesischen Internet-Provider und dem chinesischen Geheimdienst nachfragen.

Ich versuch es beim Geheimdienst :D

0

Ping kann mann leider nicht andern, es schwingt immer hin und her

Mein Minecraft ping?

Ich hatte in meine vor ein paar Monaten ein LAN Kabel rein gesteckt damit ich einen besseren ping in minecraft habe.Und tatsächlich verbesserte sich mein ping von einem instabilen ping zwischen 70-300 auf einen durchgehenden 30ping .Aber 2Monate später hatte ich als ich spielen wollte nur noch einen 44 ping der auch gerne mal auf 170 hoch geht. Ich bitte um Hilfe ich will meinen 30ping zurück. Mein PC ist ein Gaming PC mit Windows 10

...zur Frage

Ping auf einmal sehr hoch! [HILFE]

Hey Leute!

Seit Gestern Abend ist mein Ping auf einmal von 33, auf 200-300 gesprungen, damit sind Onlinespiele unmöglich zu genießen. Ich habe absolut NICHTS an den Routereinstellungen oder so geändert, es kam einfach von einem Tag zum anderen. Als Anbieter habe ich 1&1, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Mfg

...zur Frage

Viel zu hohe Ping in CS:GO was tun?

Meine Ping in CS:Go schwangt die ganze Zeit zwischen 150 und 350... Laut eines Test im Internet läuft mein Internet schnell und ganz normal, aber meine Ping ist halt sch.. :( Weiß jemand was man dagegen tun kann, weil mit einer so hohen Ping kann man einfach nicht spielen...

...zur Frage

Was kann ich gegen sehr hohe Ping Schwankungen machen?

Hallo liebe Community, seit ein paar Wochen schwankt mein sonst so stabiler 16er Ping 4-5 mal am Tag zwischen 150 und 980. Bemerkbar macht sich das vorallem beim Spielen von CS GO und plaudern mit Freunden im TS3! Eigentlich kann es nicht an meiner Leitung liegen oder? Hatte doch sonst immer ein stabilen Ping und für eine 16k Leitung einen extrem guten Download und Upload.. Kann mir jemand helfen? Hat jemand das selbe Problem? Internetanbieter ist die Telekom.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?