Ping steigt rapide von 17-19 auf 3000-7500 an!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schon mal nen Virenscanner über deinen Rechner laufen lassen? Festplatte entrümpelt (defragmentiert etc.)? kann schon mal sein, dass sich die Festplatte im Laufe der Zeit zumüllt und dann könnte der Rechner zu viele Ressourcen dafür verschwenden... Könnte ein Faktor sein.

Generell vermute ich aber, dass es wirklich nicht an dir liegt. Um ganz sicher zu gehen, bitte doch einen Bekannten mit seinem Laptop vorbeizukommen und probiert doch einfach aus, ob er das gleiche Problem hat.

Wenn er die gleichen Probleme hat wie du, liegt es entweder an deinem Router/Modem oder an deinem Anbieter.

Du könntest versuchen, den Router neu zu starten, wenn das funktioniert haste keine Probleme mehr.

Wenn die Probleme dann weiterhin bestehen muss das dein Anbieter regeln... Da wirst es dann aber schwer haben...

Was möchtest Du wissen?