Ping steigt plötzlich brutal an und entspannt sich wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann liegt es am pc oder laptop

bist du über WLAN oder LAN im Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelK17
11.11.2015, 21:22

Wlan, die Problemen haben aber eigentlich mit dem neuen Router/Modem begonnen, da der PC die 3 Wochen davor solche Probleme nicht hatte.

0
Kommentar von omit0411
12.11.2015, 07:07

komisch, weil es ja bei deinem Bruder geht.
Welchen Router habt ihr? Vielleicht ist da irgendwas bei den Routereinstellungen speziell für deine IP-Adresse verstellt.

0

Wlan hat halt einen hohen Ping.... keine Hintergrundprogramme laufen lassen die internet brauchen (voice chat) bandbreite erhöhen (kabel statt wlan oder besseres abo)  keine prn runterladen während dem spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelK17
11.11.2015, 21:07

Wlan hat nicht zwingend einen hohen Ping. Ich hab doch gesagt, dass ich einen Ping von ca. 32-45 habe, auch wenn ich Videos anschaue und gleichzeitig im Teamspeak bin. Warum sollte ich Prns oder sonst irgendwas runterladen WÄHREND ich spiele? Runterladen tu ich nur, wenn ich nicht zocke. Bitte lies doch erst mal genau das durch was ich geschrieben habe, bevor du so eine Antwort bringst. Ich suche Hilfe, keine Scherze!

0

Was möchtest Du wissen?