ping springt trotz 16k leitung?

1 Antwort

Du kannst einen Trick ausprobieren, vielen hilft dieser...

YOUTUBE: [HD] Ping Verbessern? So geht´s ohne neue Leitung! [Pc Only] [TuT]





Verzeihung, beim reinkopieren, wurde es direkt Fett geschrieben, ich konnte es nicht mehr abändern, es blieb stattdessen so. 

0

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

ist ein 33er ping gut?

Hey spiele Bo3 auf der Ps4 mir wird angezeigt dass ich einen 33er ping hab und 0 paketverluste habe eine 6k leitung und spiele über wlan ist es läuft alles perfekt mein kumpel hat einen ping von 21 mit einer 16k ist mein ping zuhoch für meine leitung?

...zur Frage

16k Leitung aber nur 6500 kbit/s im download aber 1600 im Upload?

Hallo erstmal,

Wir haben am 11.1.16 von Telekom DSL 6K zu Vodafon DSL 16k gewechselt, nur Telefon und Internet. Wir haben den Router EasyBox 804 dazu bekommen. Und benutzen keinen Splitter. Sondern dirket die Steckdose.

Sollwert Download: 16.000 kbit/s Istwert Download: 6.572 kbit/s Zu niedrig.

Sollwert Upload: 1.024 kbit/s Istwert Upload: 1.575 kbit/s Zu hoch aber das kann so bleiben ^^.

Ping: 38,25 mit Wlan

Laut Internetanbietern sollten wir 16k reinbekommen. Laut Routerinformationen bekommen wir diese auch rein. Wir haben die werte denen von Support durchgegeben war alles ok. Der Vodafon Support ist verständig die haben uns direkt an einen Techniker der Telekom vermittelt der seit gestern die Ursache sucht. Sie wollen uns auch einen Techniker nach hause schicken um alles zu überprüfen. Morgen werde ich auch mal meine Nachbarn fragen ob diese auch eine 16k leitung haben und ob sie diese auch rein bekommen. Ausprobiert haben wir verschiedene Endgeräte unsere wie aus unseren Bekanntenkreis. Wlan und Lan. Mit und ohne Splitter. Und die werte verändern sich nicht. Das heißt 24 Stunden am tag sind die gleich nur der Ping schwank zwischen 35 und 43.

So nun zu meinen fragen: Hat jemand etwas ähnliches schon mal erlebt oder ein bekannter? Wie sind eure Ehrfahrungen damit? Oder was wir noch ausprobieren könnten als Laie ? Weiß jemand wo das problem liegen könnte? Und den Techniker, müssen wir diesen zahlen oder Vodafon?

Und ich werde hier unseren Fall regelmäsig schildern, da diese werte nicht gerade selten sind und möglicherweise andere davon später provetieren können.

Hoffe ich bekomme ein paar antworten. oder Lösungsvorschläge und und und.... Und verzeihung für den Roman. Vielen dank schon mal ^^

Mfg Shizune

...zur Frage

Nur 6K DSL Leitung bei 1&1?

Hey, wir haben momentan eine 6k Leitung bei 1&1 und bezahlen eig. für eine 16k Leitung. Die haben uns gesagt wir können nicht mehr als 6k bekommen. Wir haben da mal bei Telekom angerufen und die haben zu 100% bestätigt das bei uns 16k gehen. Also was läuft da falsch???

...zur Frage

Bei einer 16k Leitung wie viel Mbps

Hallo ich habe eine 16 k leitung und bekommen 14.67 Mbps ist das normal oder müsste ich mehr oder wieniger bekommen ?

...zur Frage

Reicht eine 16k Leitung zum zocken?

Hi, ich würde mir gerne eine 16k Leitung einbauen lassen, aber weis nicht ob es fürs zocken reicht! Derzeit habe ich eine 6k Leitung und wenn ich z.b. LoL spiele und meine Schwester ins Internet geht dann habe ich einen Ping von 1000-8000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?