Ping Spiele mit mit nem Kumpel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr beiden seit Scriptkiddys, Herzlichen Glückwunsch dazu, eure lächerlichen "Ping" Attacken könnt ihr auch seinlassen, Generell sollte man nichtzuviel Vertrauen haben das diese Schadware nicht gefährlich ist, und da du sie Scheinbar ohne Probleme ausführen Kannst gehe ich davon aus das du und dein Bubi freund mit Batch Arbeiten, was nichtmal eine Programmier Sprache ist, leg dir mal ein Ordnetliches Anti-Viren Programm zu, damit Potentielle Schadware dir nicht später mal wirklich gefährlich wird.

PS: Da ihr wohl von euren Eigenen Rechnern aus und wahrscheinlich armseliger weiße auchnoch mit dem Eingabeaufforderungs Ping Befehl euch "Angreift" spricht man von einer L-Ping oder DoS Attacke.

Mfg.

Tja, dir wird wohl keiner ein Tutorial geben können :D das meiste habe ich mir selbst angeeignet Konrad xD , jedenfalls kann ich dich ja als "Schüler" nehmen

zu viren schreiben gibt es sicher kein tutorian, das wäre verboten

Verboten ist dies nicht da es nichts anderes ist als Programmierung desweiteren verbietet dies auch kein Gesetz der Welt, aber dennoch wird er hoffentlich keine Hilfe bekommen und das ganze klingt für mich auch eher ein wenig nach Scriptkiddy.

0
@senze

Verboten ist dies nicht da es nichts anderes ist als Programmierung desweiteren verbietet dies auch kein Gesetz der Welt

Die Verbreitung von Schadware ohne genaue Aufklärungen über die Folgen ist Strafbar.

0

Was möchtest Du wissen?