Ping senken! Aus China nach Europa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Fall kannst Du nur eines tun: Achte darauf das keine anderen Anwendungen laufen, die die Internetverbindung verwenden, Messenger (Skype, WLM, ICQ...) zum Beispiel. Wenn Du solche Dinge nicht laufen hast, dann wird das auch leider nichts mit einer Verbesserung des Pings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaZoo
18.10.2012, 12:13

Danke, Leider hat es nur einen Unterschied von ca 10 gemacht. Ich hab auf 5k aufrüsten können und nutzen einen Proxy nach Europa/England. Nun habe ich einen Ping von ca. 120!

Leider muss ich aber Skype nutzen. Vielen Dank für den Denkanstoß

Mit guten Grüßen, Natha

0

Indem du dir einen besseren Internetanschluss holst. Z.B. Glasfaser.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaZoo
17.10.2012, 13:32

Problem ist, das man in China keine schnelleren Internetverbindungen bekommt! Aber danke für die Hilfe

0

Ja, in dem du nach Europa kommst, udn dich neben deine Kumpels setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaZoo
17.10.2012, 13:29

Da haben wir ja nen verdammt Lustigen...

0

Was möchtest Du wissen?