Ping sehr hoch wenn ich OBS anhabe, welche Einstellungen sind Optimal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es liegt eindeutig NICHT an OBS.

Es muss an deinem Internet liegen und 50k heißt nichts oder du willst mir erzählen du hast 50k synchron leitung du hast 50k download ADSL gehe ich davon aus, also 5 Mbyte/s das wars auch schon. Der Upstream ist höchstwahrscheinlich sehr gering.


http://www.speedtest.net/?noflash=1 hier mach einen speedtest und dann sag mir deinen upstream (deine uploadgeschwindigkeit in kbit/s)

um Full HD streamen zu können ohne jegliche lags braucht man minimum 4.000-5.000 kbit/s upstream. was du wahrscheinlich nicht haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
29.04.2016, 12:40

Ich habe unten schon einmal bei ner anderen Antwort was geschrieben dort hatte ich 9.100 kbit/s

Bei deiner Seite hatte ich jetzt 9.24 Mbps (Wie auch immer man das jetz umrechnet. ^^' )

0
Kommentar von Gronkono
29.04.2016, 12:45

Erde an Antwortschreiber. Was ist nun? ^^

Es liegt ja eindeutig nicht am Internet. :P

0

Ping mal irgendeinen anderen Server an, z.B. Google und schau mal wie ich hoch da der Ping ist.

Und mit der Angabe 50k Leitung kann keiner was anfangen, da das nur deine Download-Geschwindigkeit und nicht deine Upload-Geschwindigkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn deine Upload Geschwindigkeit. 50k ist ja nur Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
29.04.2016, 11:41

Laut "wieistmeineip" liegt das bei 9.100 k/bits

Weiß bei sowas leider nicht genau was das dann zu bedeuten hat. ^^'

0

Was möchtest Du wissen?