Ping schwankt in CsGo

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wo hast du den abgelesen ? im scoreboard ? hast du konsole gebindet ?

Foop66 07.02.2015, 11:34

Ja im Scorebord. Wie meinst du mit Konsole verbunden ?

0
alpha753 07.02.2015, 11:34
@Foop66

ja es gibt in CS:GO eine Konsole (console) hast du die auf eine taste gelegt ( gebindet)?

der im scorboard kannste knikken da gibts was besseres aber dazu brauchst du die konsole ;) also hast du ?

wenn nicht erklär ichs dir

0
Foop66 07.02.2015, 11:37

Ja du meinst wo man befehle eingeben kann ? Z.b. bot_kick und so was ? :)

0
alpha753 07.02.2015, 11:45
@Foop66

jap gib ein net_graph 1 dann erscheint da n feld unten am bildschirm mit net_graph 0 gehts wieder weg

in dem fedl zeigts dir deinen ping den loss und den choke an

wenn du loss und choke hast heißt dass das auf dem weg datenpakete verloren gehen also das bei 30% nur ein drittel aller schüsse ankommen :(

bei den zweien router neu starten alle verbindngen überprüfen und wenn dass alles nach ner zeit nicht weg geht dann sprich mit dem anbieter.

bei ping bei mir ists immer besser wenn ich dass internet viel benutzt hab also was heruntergeladen hab ansonsten mach online nen ping test mit lan kabel am router und sieh waas da rauskommt wenn dass alles immer noch unter deiner leistung der leitung ist dann sprich mit dem anbieter

warte aber bei allem n bisshcne villeicht besser sich ja alles bis in so ner woche spätestens und den netgraph solltest du über längere zeit überwachen was der dir so wärend dem spiel sagt bis du dann so nach n paar stunden so 1-3 n durchschnitt dir denken kannst

wenn du noch irg welche fragen hast frag

was bist für n rank wenn man fragen darf ;)?

0
Foop66 07.02.2015, 12:27

Danke dir :) Noch eine kleine frage: Was ist so der optimale Ping ? Und ist 40 noch im Lot ? Bin S2 hab aber 70 gewonnene Spiele :) Welcher bist du ?

P.s. Mein Steam Name ist: FOOP66 können ja mal zusammen zocken falls du bock hast :)

Bekommst 100% meinen Stern :)

0
alpha753 07.02.2015, 12:55
@Foop66

40 passt gut so ab 80 passt meiner meinung nach gut ;)

S1 schwanke die ganze zeit so hin und her im silber bereich hab so 90 gewonnen spiele ist echt schlimm wenn du kein premate team hast das immer zeit hat :/

mit randoms ists echt schwierig :(

jo kloar ich add dich mal heiß Ventoxx

haha danke ;)

0
Foop66 07.02.2015, 14:29

Hab dich angenommen ;) Danke für alles bekommst morgen einen Stern :)

0
Foop66 10.02.2015, 21:26

Kann dir leider keinen Stern geben muss erst jemand anders was schreiben :(

0

Was möchtest Du wissen?