PING schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WLAN ist Dein Problem. WLAN und kurze Antwortzeiten sind zwei Dinge, die nicht zusammenpassen. Versuche es mal mit einem Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck dich mal per Kabel an den Router, wie sieht dann dein Ping aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazfir
01.05.2016, 16:47

Besser, aber ich kann ja nicht im Wohnzimmer zocken ;D

0
Kommentar von Crazfir
01.05.2016, 16:52

Außerdem hab ich Killer e2200 Gigabit Ethernet und nur ein Intel Dual-band WLan AC also ist LAN auf der Liste ja schon schneller als WLAN

0
Kommentar von Crazfir
01.05.2016, 16:56

Daskomische ist nur, dass mein Bruder nen älteren MSi Laptop hat und er hat nen Ping von 30 und ich hab nen neueren Laptop und hab nen Ping von 80-90 (neben dem Router!!!)

0
Kommentar von ReportMyTeam
01.05.2016, 17:33

Genau. Oder erkundige dich mal über Powerline.

0

Was möchtest Du wissen?