Ping-Probleme bei LoL?

2 Antworten

Du kannst glaube ich wenn du im Game bist dort drauf drücken wo du Audio, Bild etc einstellen kannst und dort sollte es ein Feld geben wo du den maximal Ping bestimmen kannst umd FPS pro Sekunde.

Endlich jemand mit dem selben Problem wie ich
Ich habe das auch ständig habe bis dato aber auch noch keine Lösung gefunden bei anderen spielen habe ich das nicht

Genau! Habe das Problem auch nur bei LoL. Ziemlich nervenaufreibend... :(

0

Könntest du mir evtl. schreiben falls du das Problem irgendwie gelöst bekommst? :)

0

Ping droppt durchgehend in League of Legends?

Hallo! Seit einiger Zeit habe ich in LoL ständig Probleme mit meinem Ping. Der Datenverbrauch während einer Runde liegt in etwa bei 50kbit/s, wodurch meine Leitung (6.000er) normalerweise völlig ausreicht. Ich bekomme von den 6000 sogar noch etwas mehr, also meist liege ich etwa bei 6,8-6,9k. Solang ich diese Geschwindigkeit bekomme, ist auch alles in Ordnung und mein Ping bleibt bei konstanten 39-41. Nun allerdings, wenn sich jemand in meinem Haushalt ein Video anschaut o.ä. schwankt meine Geschwindigkeit auf ca. 4,8k um, was allerdings immernoch mehr als genug ist. Allerdings springt mein Ping dann (laut Speedtest habe ich zu den genannten Zeiten dennoch einen von ~35) meist von 40 auf 150+, dann geht er wieder runter, hoch usw. Er droppt also andauernd. Meist hab ich sogar das "Phänomen", dass ich, solange ich in der Base, auf dem Weg zur Lane einen 40er Ping habe, aber sobald Gegner auf die Map kommen geht er hoch auf minimum 150. Ich kann so z.B. kaum noch "normal" laufen, geschweigedenn Skillshots treffen, da die Reaktionszeit halt so stark schwankt. Wäre der Ping konstant auf 150 oder so, wäre das ja was anderes..

Ich verzweifle auch langsam, was das Thema angeht und der Spielspaß geht dabei ohnehin komplett verloren. Evtl. hat ja jemand ähnliche Probleme und könnte mir helfen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?