Ping Problem lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stellt natürlich nur eine Momentaufnahme dar. Nicht klar ist, ob der hohe Ping immer an derselben Strecke der Route auftritt.

Der Server 87.190.171.122 vor dem hohen ms-Wert ist auch schon einer der DTAG. Somit scheidet ein Schnittstellenproblem zw. Anbietern aus.

1&1 hat die Leitung angemietet. Mit der Aussage, nichts machen zu können, wollen sie sich aus der Affäre ziehen. Sie könnten durchaus bei der Telekom Anfragen/Anträge stellen. Aber das schmälert ja den Gewinn. Nerv die ruhig weiter!

Ein Workaround wäre der Versuch, einen Proxy zu nutzen. Klingt erst einmal abwegig, da das i.d.R. den Ping verschlechtert. Hier könnte es aber dazu führen, dass eine andere Route genutzt wird und sich der Ping verbessert.

Mehr fällt mir im Moment dazu aber auch nicht ein.

PS:  tracert-Daten als Code einstellen erhält die Formatierung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGameOverHD
18.12.2015, 23:28

Hi! Danke für deine Antwort! Proxy hilft nicht :( Gibt es noch irgendwas was ich selbst versuchen kann? Was wenn sich 1&1 weiter sturr stellt? Sie sagten, sie können nichts an solchen Leitungen ändern.

0

Ich hab zwar kein plan, wie du das Problem löst, aber du solltest dir schnellstens ne neue IP zulegen, nachdem du sie hier rein gestellt hast. Da können böse Menschen böse Dinge mit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?