Ping Problem in League of Legends.. weiß jemand eine lösung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Standardmäßig würde ich erstmal empfehlen über lan zu spielen, falls du das noch nicht machst. Würde bei den ping Problemen aucj mal darauf achten ob nicht gerade jemand anders im heimnetz ein Video schaut oder etwas runterlädt, das es mir seltsam erscheint, dass das Problem nur bei lol Auftritt. Sonst kann man nur noch sagen spiel und virensoftware mal mit ccleaner deinstallieren und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuaaa
04.09.2016, 02:37

Mit Lan spiele ich bereits, andere sind wären dessen im Internet aber es ging Jahre vorher ja auch ^^ aber auch wenn sie außer Haus sind und niemand irwas im inet macht is es das gleiche. LoL habe ich schonma Deinstalliert dennoch nicht mit CCleaner. Werde ich mal machen

0
Kommentar von Swagger18
04.09.2016, 09:52

Schaue vielleicht auch ob noch ein ordner der anderen virensoftware im C Laufwerk übrig ist und lösche diesen gegebenenfalls

0
Kommentar von donotreplypls
04.09.2016, 13:43

Ich habe das gleiche Problem. Es liebt glaube ich beim Internetanbieter. Bei mir ist Unitymedia. Da habe ich das Problem immer wieder gehabt aber nicht so oft in den letzten Wochen.

0

Was möchtest Du wissen?