Ping Problem Hilfe High Ping Ports Fritzbox W lan

...komplette Frage anzeigen Manchmal ein totaler high Ping - (Technik, Bilder, Elektronik)

2 Antworten

Das sieht nach einem Minecraft-Ping aus... Das kann am Server liegen, aber auch an deiner Leitung selber liegen, dann kannst du nichts machen... dLAN würde ich da nicht verwenden, gibt noch schlimmere Pings als bei WLAN! Hast du denn guten Empfang auf dein WLAN oder nur so 2 Balken?

An den Programmen sowie an der Box sollte es nicht liegen...

Mach hier mal einen Speedtest (inkl. Pingtest) wieistmeineip.de/speedtest/

TheLeonPro 03.02.2015, 18:50

Bei dem Ping Test habe Ihre Ping-Antwortzeit: 20,84 Millisekunden (perfekt) dieses Ergebnis. Nur was mich Wundert ist wenn mein Bruder auf dem Server Spielt (ja ist Minecraft) hat er ein Ping von ca 30 Millisekunden und ich diesen Ping (siehe Bild) sitze habe 4 von 5 Balken mein Bruder auch... Was kann ich machen. Es muss ja somit an meinem Pc liegen... Neue Netzwerkkarte (Wlan Karte) oder etwas anders liegt es vielleicht an meiner Leistung meines Pc's ...

0

Erst mal heraus finden wo es hakt. Zwischen Computer und Router?den Ping messen. Versuche mal einen anderen WLan-Kanal.

TheLeonPro 03.02.2015, 15:27

Denn Wlan Kanal hab ich schon gewechstelt wie soll ich herrausfinden wo es hakt... gibt es dafür ein Programm

0

Was möchtest Du wissen?