Ping plöztlich hoch?

2 Antworten

Ping und Download haben in spielen nichts miteinander zu tun.    

In spielen wird kein Download benötigt nur ein guter Ping. Ein kleiner Download Speed fürs spielen reicht auch.      
Zu deinem Problem: im Taskmanager schauen was für ein program im Internet is oder Router neu starten oder bei deinem Internet Anbieter anrufen.

Mein PC macht nichts anders im Internet. Auch auf andern Geräten habe ich einen hohen ping

0

Dann bei deinem Internet Anbieter anrufen.

1

Hallo,
Router Mal neu gestartet?

Lg

Hallo,

natürlich mehrmals.... hat aber nichts gebracht:(

0

macht dein PC evtl ein Update?

0

ping springt trotz 16k leitung?

Hallo ich hatte vor meiner 16k leitung eine 6k leitung allerdings hatte ich ping probleme mit der 6k leitung mein ping ging von 30 immer auf 120 hoch dann hatte ich mir eine 16k leitung gekauft und alles war gut mein ping war konstant auf 30 aber jetzt fängt mein ping wieder an zu springen immer wenn ich am zocken bin geht er von 30 auf 120 hoch ich habe bemerkt sobald meine schweser ins wlan geht passiert habe ich zu wenig power? ich denke mal 16k sollten für 2 personen reichen bin mit lan verbunden und meine schwester mit wlan

...zur Frage

durch welchen internetanschluss bekomme ich den besten ping?

Hallo, ich habe zurzeit einen dsl anschluss bei der telekom habe dabei einen 70 ping der ist mir zu hoch, mit einem lte surfstick von vodafone habe ich einen 49-60 ping, ich will aber noch einen besseren ping haben mindestens 40. Ich wohne in einem dorf nähe münchen, was wäre jetz der beste anschluss evt. dsl bei vodafone? lte zuhause bei vodafone? 1 und 1 dsl?

...zur Frage

Ping in Fortnite viel zu hoch?

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich normal Fortnite Spiele ohne das ich Stream habe ich einen normalen Ping (ca.60-80) wenn ich aber Stream hab ich einen sehr hohen Ping (ca. 200-250). weiß wer woran es liegt oder wie ich es ändern kann (: ?

Lg. Bene

...zur Frage

WLAN-Repeater bei schlechtem Ping?

Beim Zocken steigt mein Ping oft auf einmal sehr hoch an(ca.500). Nach einer gewissen Zeit sinkt er dann wieder in den Bereich, in dem ich keine Lags habe (ca.50-90). Ich habe, was den Empfang angeht, 2 von 4 Strichen. Nun meine Frage: Soll ich mir einen WLAN-Repeater zulegen? Stabilisiert sich dann mein Ping und steigt dann nicht mehr plötzlich so hoch an? Danke im Voraus.

...zur Frage

Garys Mod Ping ist sehr Hoch!?

Hallo leute immer wenn ich versuch Garys Mod zu spielen und ich auf einen server bin ist mein Ping immer sehr hoch meistens 100-500 Ich habs auf Steam und hab eine 16k Leitung Bei anderen Spielen ist mein Ping nicht mal höher als 60

Woran liegt das das ich bei diesem Spiel so ein hohen Ping habe? Sind ja auch Deutsche Server

...zur Frage

Hoher Ping trotz 400 k Leitung ( Vodafone)?

Ich habe seid ungefähr 2 Wochen eine neue Internetleitung. Wenn ich meine ps4 starte und online Fortnite zocke ist der Ping zwischen 20-40 aber, nach ein paar Stunden oder am Abend wird er immer schlechter und schlechter erst 50-60 dann 70-80 und so weiter bis 120. Selbst wenn ich den ganzen Tag nicht gespielt habe ist der Ping am Abend direkt hoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?