Ping obtemieren wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend GregsTagebuche,

du selbst kannst nicht wirklich viel tun, damit der Ping sinkt.

Versuche mal, eine LAN-Verbindung. In der Regel ist eine LAN-Verbindung immer besser als WLAN. Generell muss man aber schon sagen, dass dein Ping okay ist.

Ist zum Beispiel der Server auf den du zugreifen möchtest, sehr ausgelastet, erhöht sich dein Ping automatisch.

Dann kommt es auch darauf an, wo der Server steht, auf den du zugreifen möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregsTagebuche
01.04.2016, 19:07

LAN-Kabel habe ich schon versucht ich merke kein großen unterschied. Mein Freund hat einen 8 Ping und wir haben mit der gleichen App einen SpeedTest gemacht.

0

Du kannst deinen Anbieter fragen. So weit ich weiß kann man für einen Aufpreis einen besseren Ping bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am einfachsten ist es nah neben dem Server zu wohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregsTagebuche
01.04.2016, 10:34

die call of duty server sind in amerika:D

0
Kommentar von DieterRantel
01.04.2016, 10:36

ja dann wirds eh schwer für dich n ping unter 20 zu bekommen, eigentlich müsstest du dauerhaft ein ping von 70-120 haben wenn die in Amerika stehen

0
Kommentar von GregsTagebuche
05.04.2016, 06:41

hab im Game 50ms bis 34:/

0

Was möchtest Du wissen?