Ping macht BF1 Zeitweise unspielbar was tun?

2 Antworten

Von W-LAN auf verkabelte Verbindung umsteigen, wenn möglich.
Im Teamspeak einen sparsameren Codec einstellen (muss für den Channel eingestellt werden)
Eine bessere Verbindung mit mehr Upload zulegen.

Punkt 1: Ich spiele bereits über LAN Kabel

Punkt 2: Ich kann den Codec nicht ändern, besitze den Server nicht.

Punkt 3: In meinem Ort muss GFK erst noch verlegt werden, momentan ist meine Verbindung maximum was eben geht.

0

Hast du im Hintergrund noch irgendwelche Prozesse offen?

Ansonsten mal über ein LAN Kabel spielen und schauen ob das was ändert :)!

Ich denke, dass TeamSpeak auch viel Ressourcen frisst, geht mal auf nen anderen Channel oder nutzt eine andere Software (nur zum testen) :)

Punkt 1: Ich spiele bereits über LAN Kabel

Punkt 2: Wir haben auf mindestens 3 Servern getestet, und in anderen Spielen habe ich keine Probleme mit sowas, nur in BF1.

Punkt 3: Natürlich laufen im Hintergrund KEINE Prozesse, ansonsten wäre es ja die Ganze Zeit so.

0
@Vaynox

Versuchs mal mit Discord. Ist eigentlich echt spitze ;)

0

Single player kampagne von BF1 auf ps4?

Kann man die single player kampagne von Battlefield 1 auf der playstation 4 spielen?

...zur Frage

Wieso habe ich nur 50 -60 Fps auf mittleren settings?

Habe eine 1050 ti von msi mit 4 gb und einen i5 6500 heute habe ich in einem yt video gesehen das jemand mit einer 1050 ti und einem pentium g4560 auf ultra settings ca 20-40 fps mehr hat als ich auf medium , was ist bei ihm anders ?

Ram ist gleich

Sry für die ganzen Rechtschreibfehler bin sehr müde

...zur Frage

Warum habe ich einen High-Ping bei League of Legends?

Hallo,

ich habe einen sehr guten PC und eine 50K Leitung von HTP. Dennoch habe ich einen Ping von 81ms im Spiel League of Legends. Das finde ich persönlich sehr unangenehm und unspielbar. Hoffe irgentwer kann mir helfen....

...zur Frage

Ping ist sehr unstabil (zwischen 500 und 4000)

Meine Ping ist seit ca. 3 Tagen extrem schlecht. Normalerweise habe ich eine Ping von 20-30 doch jetzt steigt sie meistens auf 800-4000 wenn ich im Teamspeak nachschaue. So kann man selbstverständlich kein einziges Spiel spielen. Ich bin bei Vodafone und habe eine 16k Leitung. Ich benutze ein LAN Kabel.

...zur Frage

999 Ping NUR in Battlefield 1 alle paar Minuten?

Hallo, ich habe ein Problem mit Battlefield 1. Ich kann ein paar Minuten problemlos spielen, und dann plötzlich steigt mein Ping auf 999 und ich lagge natürlich komplett rum. Das habe ich noch nie erlebt (und ich spiele seit Jahren viel online) und bin recht verzweifelt, da es das Spiel unspielbar macht. Hat jemand TIpps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?