Ping Kommando interpretieren (Troubleshooting)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Router Anpingst und dein Lokales Netzwerk nicht überlastet ist, dann sind werte von 2-3 ms durchaus normal.

Wenn was drüber liegt lässt das drauf schleißen dass die xbox etwas viel Netzwerk braucht, auch wenn du das nicht siehst.

Was für einen Router hast du den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
T0obs3N 11.12.2015, 18:58

Fritz 3270

Die 2-3 ms sind ja ok aber die 2-3k nicht, hab keine Ahnung was die Zeitüberschreitung bedeutet

0
HardwareGuru 11.12.2015, 19:01
@T0obs3N

Ja, der Router gehört nicht gerade zur Oberklasse und gerade das WLAN an dem Teil ist mit 60-70 Mbit ziemlich lahm, da kann es schon ma vorkommen das du wenn du mit WLAN verbunden bist Probleme haben kannst.

0
Brot454 11.12.2015, 19:55

Zeitüberschreitung bedeutet das der ping in einer Standard Zeit nicht zurück gekommen ist

0
HardwareGuru 12.12.2015, 10:48
@Brot454

Ja, und damit dann gegen das Netzwerkprotokoll verstößt und dann bricht das die verbindung ab

0

Kann sein das die Xbox oder ein anderes Netzwerk Gerät, Broadcast Meldungen spammt....Habt ihr noch was neues angeschlossen oder irgendwas geupdatet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
T0obs3N 11.12.2015, 18:59

Noch 2 PC´s, da ist aber immer alles normal wenn sie dran sind. Nur wenn die xbox dazukommt gehts den Bach runter. Müsste ich vll. was an der xbox verstellen?..

0
Brot454 11.12.2015, 19:54

versuch mal dlna auszuschalten, Falls die Xbox sowas hat

0

Was möchtest Du wissen?