Ping ist immer beim Gamen zu hoch ...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch mit mäßigem Ping kann man gut Videos sehen. Action-Spiele benötigen jedoch ein gutes Ping. Vielleicht liegt das Problem bei deinem Internetanbieter. Gehe mal auf http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/# und mache dort einen Langzeitspeedtest. Das ist dort möglich! Du bekommst dort (nach dem Test unten auf Testprotokoll oder so gehen) auch einen Protokoll über deine Speed und dein Ping über einen längeren Zeitraum, eine Stunde oder einen Tag. Falls das Ping dort schlechter als so 50 - 75 ist. schicke das an deinen Provider mit der Bitte um Abhilfe. Bei mir (Anbieter Kabel Deutschland) hat das sehr schnell geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameTuber
27.01.2013, 20:59

Dankeschön, werde das probieren

0

Dann erhöhe deinen pong >_>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameTuber
27.01.2013, 20:56
  1. Wie ?
  2. Früher habe ich Spiele mit einer Ping von mind. 30 gespielt
0

Was möchtest Du wissen?