Ping ist eine zeit sehr niedrig und dann kurze zeit zu hoch 1050ms ungefähr woran liegt es und was kannich tun?

1 Antwort

Das Problem habe ich auch ab und zu, dass liegt dann meistens daran dass jemand zu gleichen Zeit noch im WLAN ist und zum Beispiel YouTube Videos schaut (kleine Geschwister haben das Talent in einem wichtigen Game plötzlich alles mögliche Im Inet machen zu wollen). 

Wenn das nicht der Fall ist (kann auch sein) hilft es immer bei Geräten die mit dem WLAN verbunden sind zu trennen.

Also Grundsätzlich gilt: je weniger im WLAN sind, desto niedriger ist dein Ping.

Hängt aber auch ein bisschen mit der Tageszeit manchmal zusammen. Wenn dann grade zufälliger Weise viele im Ort das Inte benutzen. 

Achso Dankeschön für die Antwort ja gut werde ich drauf achten.👍🏼👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?