Ping in unregelmäßigen Abständen zu hoch.

2 Antworten

War bei mir mal ein Leitungsproblem das nur ein Techniker bei der Hauszuleitung neu einstellen konnte.

Beanspruchungen deine spiele evtl so viel Kapazität?

Nein ich habe das Problem auch wen ich nix offen habe in cmd ping google alles normal ich mach es nochmal 700 ping

0

Hallo, ich habe eine Fritz Box 7490 und möchte über Dlan mit einen TP link 7020 über die Steckdose Lan ins Wohnzimmer holen, sind die beiden kompatibel?

Der Weg von der PS4 zum Router ist einfach zu weit und das Wlan schwnkt bzw. ruckelt öfter?

...zur Frage

Fritz!Box 7490 bei Unitymedia?

Ab August herscht Routerfreiheit, also darf man bei Internetanbietern, bei mir UM (=Unitymedia) einen Router seiner Wahl anschließen. Der "Router meiner Wahl" währe die Fritz!Box 7490,

Laut den Menschen beim Support sind nur Router, die folgende Bedingungen erfüllen geeignet:

  1. Das Gerät muss zum Datenübertragungsstandard DOCSIS 3.0 kompatibel sein sowie 24 Download- und 8 Upload-Kanäle bieten.

  2. Außerdem muss es IPv4 und IPv6 sowie Dual Stack Lite – und für Telefonie noch den SIP-Standard unterstützen.

Ist das mit dem Gerät möglich? (Fritz!Box 7490)

Und: Wo finde ich die MAC-Adresse und Seriennummer?

...zur Frage

Frage zur Fritz!Box 7490 Vodafone?

Heute ist unser Router Fritz!Box 7490 angekommen aber wir nutzen gerade noch o2 und der Vertrag von o2 läuft am 31.03 ab kann ich also sozusagen die Fritz!Box 7490 noch nicht nutzen?

...zur Frage

Kann man 2 Router an eine Telefonleitung anschließen?

Ich habe an einer Telefonleitung, im 2ten Stock, eine Fritz Box 7490.

Kann ich im Erdgeschoß einen 2ten Router, an der Zweitsteckdose der Telefonleitung anschließen ?

...zur Frage

Hoher Ping, Timeouts, hoher Paketverlust?

Hallo,

Ich habe seit gestern andauernd einen hohen Ping (normal 10-20/ momentan bis zu 1000!) dazu steigt der Paketverlust im Ts3 von 0.00% auf 35% oder höher. Dazu kommen jetzt auch noch timeouts für bis zu 30sek. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Unternehmungen:

  • Pc mit sämtlichen Programmen gescant (Kaspersky, Malware Tools, Farbar)

  • Router mehrmals neugestartet (Fritzbox / 1&1)

...zur Frage

WLAN verstärken durch repeater?

Hallo Leute,

wir haben ein dreifamilien Haus Obere Etage meine Eltern mit einem Telekom Anschluss mit speedport smart 2 und mittlere Etage bin ich mit einem o2 Anschluss mit fritzbox 7490. nun meine Frage ist es möglich den repeater so zu nutzen das beide Router ihr Signal verstärken mit nur einem Fritz repeater 1160?

vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?