Ping geht hoch bis 140? Was Tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, logisch, weil die Leitung dann ausgelastet wird. Und wenn ich eines HASSE, dann sind das Leute, die verlangen, dass ich meine Glaskugel benutzen soll.

-Welcher Internetanbieter?

-Was für ne Leitung wurde gebucht?

-Sind zwischen Router und deinem PC lange Leitungen, Switches, Funkstrecken (WLAN) usw.?

-MEHR INFOS, LERNT ES ENDLICH!!!!!

Internetanbieter:Arcor Leitung:6k Ich bin mit Kabel verbunden

0
@MaxSchubert

Gut. Und was ist jetzt genau dein Problem? Es ist ganz normal, dass der PING-Wert bei Belastung steigt.

0
@MaxSchubert

Stärkere Leitung bestellen oder dummes Gesicht machen. :-)

Hat sich an deiner Hardware in letzter Zeit irgendetwas verändert? Auch Arcor kann schuld tragen. Aber warum stört dich der hohe Ping überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?