Ping geht hoch und runter. Warum?

5 Antworten

Du kannst auf dem Interface von deinem Router die Datennutzung von den verbundenen Geräten sehen. Irgendwas zieht da immer saumäßig viel Internet

Schau dich mal nach den Devolo „dlan“ Geräten um. In vielen Fällen besser als wlan.

meine Familie hat schon mal Devolo Dlans. Es wurde schlimmer. Kein Gerät könnte sich drauf anmelden und wenn man angemeldet war wurde mal sofort Abgemeldet.

0

Wlan ist sowieso unstabil deswegen ist so ein ping unterschied besser wäre Lan

Kann nicht sein. vor einem Jahr war eig, besser bei uns

0

Speedtest bewertung zu schlecht?

Hi, wieso ist mein download und ulpoad bei meiner 100k leitung so schlecht? Kann mir das jemand bitte erklären? Ping 14ms Download 24,93mbps Upload 27,23mbps

...zur Frage

Ping bei Spielen hoch, aber laut Speedtest 20 Ms Ping, warum ist das so?

Habe einen hohen Ping in allen Spielen, aber laut Speedtest habe ich eine Ping von 20. Also kann es nicht an meiner Leitung liegen. Doch glaube ich auch nicht , dass ALLE Spiele Serverprobleme haben und ich somit einen hohen Ping habe, die anderen Spieler haben auch einen niedrigen Ping. Also alles in allem, wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Upload zu schnell , jedoch Abends Download viel zu langsam; Falsche Routereinstellung?

Hallo Gute-Frage Community , ich habe folgendes Problem: Tagsüber habe ich eine normale Internetgeschwindigkeit , von meinen 16Mbits kommen 17Mbits an und der Ping ist auch normal bei 35-45ms. Mein Upload ist komischerweise zu hoch dieser liegt bei 4-5Mbits , laut Vertrag sind es Maximal 1 Mbit. Jedoch wird gegen Abend erst mein Ping schlechter steigt auf bis zu 150ms , und ab ca. 19-20 Uhr sinkt auch die Downloadgeschwindigkeit auf 3-4Mbits. Der Uploadstream sinkt kaum merklich auf 4Mbits.

Nun meine Frage ist meine Frage :

Ist vielleicht etwas an meinem Router falsch eingestellt, da der Upload so extrem hoch ist.

Ich habe bereits bei Vodafone angerufen und wurde damit vertröstet es sei eine Lokale Störung (Welche seit ca. einem Jahr schon besteht, jedoch hat es mich damals nicht gestört, da es noch nicht so extrem war )Angerufen habe ich vor ca. einem Monat.

schon mal Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Schlechtes Internet oder serverüberlastung bei Call of Duty?

Bei mir im netzwerkmenü von bo3 steht, dass ich einen moderaten nat Typ und 137kbps Bandbreite habe. Mache ich im ps4 Menü jedoch einen Test wird mir angezeigt, ich hätte zwischen 20 und 25 MBit Downloadgeschwindigkeit, was ja nicht soooo schlecht ist. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mein Ping im Sekundentakt auf einmal enorm hoch und dann wieder unten ist, deshalb die Überlegung mit der serverüberlastung und laggen tu ich natürlich auch nur bei dem schlechten Ping.

...zur Frage

Ist 1&1 100 mbit geeignet um zu Zocken?

Ich bin dabei zu 1&1 wechseln. Ich wollte mir eine Leitung mit Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload zulegen und nun wollte ich fragen ob irgendjemand schon Erfahrung mit 1&1 gemacht hat und wie es mit dem Ping aussieht. Ist die Leitung geeignet um zu spielen? Und wie hoch ist der Ping bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?