Ping funktioniert bei diesem Laptop nicht, aber bei anderen Geräten schon. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der ping ist nicht das was du denkst.Der ping ist die zeit,inder dein pc mit dem server kommuniziert.je schneller der ping ist,deso schneller ist die reaktion.Ein niedriger ping kann an vielem hängen.Was ich vermute ist dass du auf einem server warst,der sehr weit entfernt ist(china,usa...) oder dein internet einfach langsamer eworden ist weil dein internetanbieter einen ausfall hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ytfraxly
11.11.2016, 07:39

Ja, folgendes Problem: wenn ich mich mit anderen Netzwerken verbinde, entsteht das gleiche Problem: timed out :(

0
Kommentar von btkiller7269
11.11.2016, 07:43

bist du immer auf den gleichen servern?geh mal auf gomme und schaumal ob du da outtimest

0

Was möchtest Du wissen?