Ping cmd befehl auf textdokument ziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick, alles markieren, strg c strg v

ping 127.0.0.1 [Syntax] >c:/Datei.txt

(Witzig wirds bei tree /A /F > Dateien.txt )

nein ich gebe bei cmd bei ausführen ein dan gebe ic pingxxx.xxx.x.xxx (IP) ein und dann komt......... und das was kommt will ich in ein Textdokument kopieren

Meine Antwort klappt. Mach es wie ich geschrieben hab.

0