Ping besser nach PC neustart

1 Antwort

Liegt daran, dass ein Programm sich ins Internet einwählt. Deaktiviere mal bei deinem Rechner die Warmstart-Funktion. Der Start nach dem Runterfahren dauert dann zwar etwas länger, aber wenn das Problem dann behoben ist ;)

Könnest du mir sagen wie ich das deaktiviere finde im internet auch nicht viel dazu? 

0
@marco1234a

Systemsteuerung => Hardware & Sound => Energieoptionen => "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll"

Dann den Hacken bei "Schnellstart aktivieren" entfernen und auf "Änderungen speichern" klicken. Falls der Zugang grau ist, wähle "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" dann sollte es gehen ;)

0
@EuroTrucker69

Danke aber das mit Schnellstart aktivieren steht da nicht da ist nur so eine liste mit "Beim drücken des Netzschalters: nicht unternehmen, herunterfahren,ruhezustand, energiesparmodus"

und darunter steht nur was mit dem Kennwort bei Reaktivierung

Ich habe win7.

0
@EuroTrucker69

hilft das dann das ich beim 1 mal einschalten die normal ping habe?

Trotzdem danke für die hilfe

0
@marco1234a

Bei Windows 8 hilft es. Bei mir wurde beim Warmstart immer ein bestimmter Treiber nicht gestartet. Das Problem war behoben, nachdem ich die Warmstart-Funktion deaktiviert hatte. Aber wie das bei WIN 7 ist, weiß ich nicht. Eins weiß ich: Windows 7 hat nur einen Kaltstart. Hochfahren und Neustarten dauern dann fast genau gleich lang

0
@EuroTrucker69

Ok, danke für deine zeit

Wenn es genau gleich ist wieso ist die ping dann normal nach dem neustart ? 

0

Ping besser mit Glasfaser oder VDSL?

Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Tagen ein Upgrade von VDSL auf Glasfaser machen lassen. Also, er hat seine 50k-VDSL-Leitung auf eine 100k-Glasfaser-Leitung upgraden lassen. Nächste Woche soll es umgestellt werden. Und ich frage mich hier: wird der Ping mit Glasfaser besser oder eventuell sogar schlechter ?

...zur Frage

Minecraft 20 oder 200 Ping/ms trotz gutem Internet?

Hey Leute, Ich zock ab und zu mal ganz gern nen paar ründchen Minecraft. Ich zocke meistens auf 2 unterschiedlichen Servern. 1. GommeHD.net (20-30MS/PING) 2. eu.mc-hg.com (200 Ping)

Wo drann liegt es jetzt dass ich auf ....net 20 MS hab und auf eu.....com 200 Ping? Jeden anderen den ich kenne die auf auf gommehd.net und eu.nc-hg.com spielen haben auf beiden Servern ein 30 Ms! Auch alle Youtuber!! Wieso habe ich dort so ein gefalltigen unterschied? Es ist schon echt unspielbar mit einem 200 Ping aber liege den Server! In anderen spielen wie CS:GO habe ich so 40 MS! BITTE UM HILFE vielleicht gibts da ja ne Lösung,dass man irrgend was bei seinem Internet einstellen kann.

Schonmal danke für jede hilfreiche Antwort im Vorraus. Eure -suma123

...zur Frage

Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

...zur Frage

Hab ping Drops hab einmal kurz 30 MS was normal ist und dann auf einmal 200ms was soll das ich mein Internet ist auch richtig schnell ist iw nur in soielen so ?

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Ping Problem ~103?

Normalerweise liegt mein Ping (BF4) bei etwa 25 . Seit aber etwa 20 Minuten bei knapp über Hundert . Ich habe nicht verändert und ein neustart hat nichts gebracht. Weiß jemand was da los ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?