Ping besser nach PC neustart

1 Antwort

Liegt daran, dass ein Programm sich ins Internet einwählt. Deaktiviere mal bei deinem Rechner die Warmstart-Funktion. Der Start nach dem Runterfahren dauert dann zwar etwas länger, aber wenn das Problem dann behoben ist ;)

Könnest du mir sagen wie ich das deaktiviere finde im internet auch nicht viel dazu? 

0
@marco1234a

Systemsteuerung => Hardware & Sound => Energieoptionen => "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll"

Dann den Hacken bei "Schnellstart aktivieren" entfernen und auf "Änderungen speichern" klicken. Falls der Zugang grau ist, wähle "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" dann sollte es gehen ;)

0
@EuroTrucker69

Danke aber das mit Schnellstart aktivieren steht da nicht da ist nur so eine liste mit "Beim drücken des Netzschalters: nicht unternehmen, herunterfahren,ruhezustand, energiesparmodus"

und darunter steht nur was mit dem Kennwort bei Reaktivierung

Ich habe win7.

0
@EuroTrucker69

hilft das dann das ich beim 1 mal einschalten die normal ping habe?

Trotzdem danke für die hilfe

0
@marco1234a

Bei Windows 8 hilft es. Bei mir wurde beim Warmstart immer ein bestimmter Treiber nicht gestartet. Das Problem war behoben, nachdem ich die Warmstart-Funktion deaktiviert hatte. Aber wie das bei WIN 7 ist, weiß ich nicht. Eins weiß ich: Windows 7 hat nur einen Kaltstart. Hochfahren und Neustarten dauern dann fast genau gleich lang

0
@EuroTrucker69

Ok, danke für deine zeit

Wenn es genau gleich ist wieso ist die ping dann normal nach dem neustart ? 

0

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Täglich high ping (Telekom)?

Hey. Ich habe seit geraumer Zeit (ca. 1Monat) das Problem, das einmal (manchmal auch mehrmals) täglich mein Ping extremst hoch geht. Dies tritt normalerwiese zwischen Nachmittag und Abend auf und liegt scheinabr am Router, da dieses Problem im ganzen Haus verbreitet ist. Router oder PC neustarten bringt nichts. Dieser high Ping dauert ca 15-30min an, danach beruhigt er sich wieder. normaler Ping zu Google : 20-40ms high Ping : 200-400ms

...zur Frage

Warum sehr schlechter Ping am neuen Rechner und guter Ping bei alten Rechner?

Hallo liebe Community, ich hab Problem dass mich zum verzweifeln bringt und zwar habe ich mir letztens einen neuen Gaming Rechner gekauft ich habe lange dafür gespart. Voller Freude wollte ich den dieses Wochende auskosten und mal richtig mit dem zocken. Jedoch ist das spielen mit dem unmöglich obwohl es ein Gaming-Rechner ist.

Ich habe einen Ping von ca. 200 ms er steigt manchmal sogar auf 600-800 ms. Das macht das ganze unspielbar für mich. Aber auf meinen alten Rechner konnte ich mein Spiel (Blade and Soul) ohne Ping Probleme spielen bei meinen alten Rechner hatte ich auch einen relativ guten Ping von 80-90 ms. Erst dachte ich meine Internet-Leitung ist irgendwie schlechter geworden. Aber als ich meinen alten PC wieder angeschlossen habe um zu testen ob bei dem alten PC auch so ein schlechter Ping ist war ich wirklich geschockt. Bei dem alten Rechner der schon 7-8 Jahre alt ist habe ich einen meinen gewohnten ping von 80-90 ms und konnte mein Spiel Blade and Soul problemlos spielen. Aber auf den neuen PC ist das spielen unmöglich. Was mich wirklich verzweifeln lässt weil ich echt lange für einen neuen Rechner gespart habe.

Nun frage ich mich warum ich hab bei dem neuen Rechner so einen schlechten Ping habe aber auf den alten Rechner so einen guten ping?

Neuer PC: ASUS G11CS-K-DE012T

Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Starke Ping Schwankungen aber Internetleistung ist stabil?

Hallo Zusammen,

habe vor 2 Tagen bemerkt das ich bei CS:GO starke Ping Schwankungen habe.

Hatte normalerweise immer einen Ping von 15-25 ms jetzt aber Minutenweise 200 ms kann mir jemand sagen woran das liegt?

Internet ist eine 50k Leitung von der Telekom, PC ist mit Lan Kabel verbunden.

Download im Schnitt 46-48k Upload 8-9k und dann halt Ping von 15-200.

Den Router habe ich schon komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Weiß leider nicht woran es liegt. Beim Anbieter liegt auch keine Störung vor.

Danke

...zur Frage

Minecraft 20 oder 200 Ping/ms trotz gutem Internet?

Hey Leute, Ich zock ab und zu mal ganz gern nen paar ründchen Minecraft. Ich zocke meistens auf 2 unterschiedlichen Servern. 1. GommeHD.net (20-30MS/PING) 2. eu.mc-hg.com (200 Ping)

Wo drann liegt es jetzt dass ich auf ....net 20 MS hab und auf eu.....com 200 Ping? Jeden anderen den ich kenne die auf auf gommehd.net und eu.nc-hg.com spielen haben auf beiden Servern ein 30 Ms! Auch alle Youtuber!! Wieso habe ich dort so ein gefalltigen unterschied? Es ist schon echt unspielbar mit einem 200 Ping aber liege den Server! In anderen spielen wie CS:GO habe ich so 40 MS! BITTE UM HILFE vielleicht gibts da ja ne Lösung,dass man irrgend was bei seinem Internet einstellen kann.

Schonmal danke für jede hilfreiche Antwort im Vorraus. Eure -suma123

...zur Frage

Hoher Ping beim hochfahren?

Hey zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem Ping. Und zwar, wenn ich den PC hochfahre, habe ich die ersten 5-10 Minuten indem ich meinen PC nutze einen Ping von 100-50 (normal ist er auf 11ms). Wenn ich die 5-10 Minuten aber abwarte, und meine Programme, die ich bereits geöffnet habe (Google Chrome, Skype, Teamspeak) neustarte, geht er zack wieder nach unten auf 9-20ms. Was da los?

Was noch erwähnenswert wäre:

16k Leitung, Anbieter Telekom.., LAN-Kabelanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?