Ping bei den Telekom Hybrid-Tarifen?

2 Antworten

Guten Morgen General001,

LTE wird ja generell nur dazu geschaltet, wenn es zu einer kompletten Netzauslastung deines DSL-Anteils kommt. Hast du mal geprüft, ob eventuell MagentaZuhause Hybrid M bei dir verfügbar ist? Dann hättest du die bis zu 50 Mbit/s:

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=hybrid-subtab-magentazuhause-hybrid-s

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Das habe ich schon geprüft und dann wird mit gesagt, dass 16 MBits DSL und 16 MBits über Funk verfügbar sind.

0

Es gibt 2 Dinge .. den ping und die Datenmenge.... Diese hängen Nich zwingend mit einander zusammen da der Pinguine nur sagt wie lange die Daten von a nach b brauchen und die datenrate Is die Geschwindigkeit wie viele es in einer Zeit schaffen ... Vergleichbar mit einer Autobahn der Ping Is die Geschwindigkeit und die datenrate die Anzahl der Autos ...

"Normales" DSL 25000 oder Telekom DSL Hybrid LTE 50000?

Hallo,

leider bekomme ich in meiner Kleinstadt nicht allzu schnelles Internet. Jedoch können mir 1und1 sowie Vodafone mittlerweile per DSL (oder VDSL) eine 25K Leitung anbieten.

Bei der Telekom gibt es ja seit einiger Zeit diese Hybrid Angebote mit DSL + LTE. Dort kann man mir bis 50K anbieten (16K per DSL, alles darüber dann per LTE)

Das Angebot bei der Telekom kostet monatlich 5 Euro mehr.

Meint ihr, dass sich der Tarif mit LTE lohnt? Denn ich bin mir unsicher, ob ich oftmals wirklich schneller bin als die festen 25K die ich beispielsweise bei 1und1 bekommen würde. Die Geschwindigkeit bei LTE schwankt ja, soweit hab ich das auch schon über Google raus gefunden.

Wäre cool wenn vielleicht jemand Erfahrung mit den Hybrid Tarifen schreiben könnte oder einfach ne Einschätzung :)

...zur Frage

Wird der Ping bei einem Magenta Hybrid Tarif schlechter als bei nur einem normalen DSL Tarif?

Ich habe momentan eine 16k Leitung von der Telekom mit einem Ping von 25 Millisekunden. Könnte sich dieser durch den Hybrid Tarif verschlechtern?????

...zur Frage

Habe mir neues Internet von A1 geholt A1 Hybridboost 40 Mbit Download und 10 Mbit Upload habe zurzeit das Glasfaser 16 kann ich damit schnell Videos hochladen?

Habe mir die A1 Hybridbox angeschafft und wollte fragen ob die gut ist für Online spiele also den Ping und wollte auch fragen ob man damit schnell Videos hochladen kann hoffe schon weil sie kostet 32,80 Euro im Monat was nicht wenig ist und hoffe das mein 25er Ping sich nicht verschlechtert weil das wäre schade war mit dem Ping sehr zufrieden habe Angst dass das LTE den Ping verschlechtert aber wenn ich spiele bleibt Glasfaser und wenn ich hochlade kommt dann LTE oder wie ist das ? Habe nicht viel Ahnung erst heute bestellt und die kommt in 5 Tagen ungefährt :) Werde dann sagen wie sie ist

...zur Frage

Telekom Hybrid und Counter-Strike Go?

Hallo,

spiele relativ weit oben im Rank in Cs Go,und würde gerne meine Internet Leitung perfeckt einstellen.

Habe auch einiges herumgebastelt um den Wert zu optimieren.

vorab es läuft alles eigentlich ziemlich Top von Haus aus.

Mit LTE und DSL geschaltet liege ich je nach Server bei einem 35 er Ping

Telekom DSL Speedtest bringt wirklich gute Werte

Wenn ich in der Router Configuration LTE ausschalte und nur DSL schalte liegt der Ping bei 25 !

Allerdings kann hier nur die 16000 Leitung fassen,mehr geht hier noch nicht ohne LTE

müssen die Datenpakete gesplittet werden um noch weiter mit dem ping runterzukommen,also so das die CS-Go files nur über DSL laufen und der Rest über LTE?

wie bekommt man sowas hin ohne IT gelernr/studiert zu haben?

mfg

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen(Battlefield 1)?

Und zwar ich habe immer einen 100+ ping in Battlefield 1 und das liegt nicht am Server sondern am Wlan. Ich habe eine A1 Festnetz Box mit 40 mbits und ich möchte auf LTE(von T-mobile) wechseln erzielt man damit einen besseren ping ein Funkmast ist in der Nähe wohne in einer kleinen Gemeinde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?