Pinball-Illusions

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leute,

nachdem ich fast versucht habe eine alte Platte in meinem Rechner einzubauen, diese mit der 1. Von den DOS Disketten (die ich noch Archiv habe) die FD mit fdisk neu zu partitionieren auf 2 Gig und dann in DOS Mod die in FAT 32 zu formatieren, um dann endlich das Spiel PINNBALL ILLUSION zum Laufen zu bringen, finde ich hier auf dieser Seite die LÖSUNG! (Leider finde ich hier diesen Beitrag nicht mehr wieder.) :-(

Jemand hier schilderte ein ähnliches Problem und bekam den Rat sich das D-Fend-Reloaded zu beschaffen und zu installieren.

Das habe ich auch gemacht und nur mal so versucht. Dann als dann der Anfangs Song spielte hüpfte mein kleines Herzele höher und dann kam auch das Einschaltbild. TOOOL!

Es läuft genauso wie unter DOS und alle Funktionen und Tasteneingaben sind da und möglich.

Im ersten Versuch gleich mit 3 Bälle 173.154.740 Punkte. Also der alte kann es noch immer und das mit und unter Win 7. Jetzt kann der Winter kommen!

Wer das Spiel kennt und genauso gern spielt, hat hier nun die Möglichkeit! Wer es braucht schreibt mir einen Mail ich lege es dann zum Downloaden auf meinen Server, oder sende dir die knapp 5 MB als Mailanhang zu.

Viel Spaß beim Zocken.

Gruß Lunge

Wenn ich glaube das du das Pinball meinst das es auch für win99 gab dann gibts das auch sogar noch für win8 !

Lunge 31.08.2013, 11:46

Hallo Mody7

wäre schön wenn es den geben würde, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Siehe mal hier und schraube die Zeit auf mal auf 6 Minuten 15 (Babewatch) und sehe ihn dir mal an. http://www.youtube.com/watch?v=1-iAM5zn5nw

Ist das der????????????????

Gruß

Lunge

0

Was möchtest Du wissen?