Pin zur Entsperrung des SIM-Netzweks

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Handy hat oder hatte ein Simlock! Warscheinlich hattest du einen 2 Jahres Vertrag von T-Mobile oder im Internet ein T-Mobile Handy gekauft! Das muss jetzt noch entsperrt werden! Geh am besten zu einem T-Mobile Partner und sag das denen.Die müssten das entsperren können!

Auf keinen Fall was falsches eingeben! Sonst kannst du das Handy vergessen da du die T-Mobile Karte schon weggeschmissen hast!

Gruß craischn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterpopcorn
10.01.2012, 17:04

Nein, hatte keinen Vertrag oder habe mir das Handy im INternet gekauft..

Ich komme ja nochh rein, wenn ich auf so ''Verwerfen'' drücke, dann geht es ganz normal zur Startseite und so, nur eben keine Handynummer und so verfügbar. :/

0

Was möchtest Du wissen?