PIN von EC-Karte vergessen. Brauch ich jetzt eine neue Karte?

5 Antworten

mußt du deine Bank fragen. Ich vermute, dir wird die PIN (oder eine neue PIN) noch mal zugeschickt in einem eigenhändigen Einschreiben. GGf gekoppelt mit einer neuen Karte. Frag einfach mal nach.

Nein, du brauchst keine neue Karte wenn sie nicht gesperrt ist. Du brauchst nur ne neue PIN beantragen, so kenn ich das jedenfalls. Einfach mal zur Bank gehn und nachfragen. Und den Ausweis nicht vergesen :)

Du musst bei deiner Bank einen neuen PIN beantragen. Dan bekommst du einen Neuen, ob du dann eine neue Karte bekommst weiß ich nicht genau.

nee dann brauchst du ne neue karte denn die pin kennt die bank nicht.... und mit der neuen karte kriegst du auch ne neue pin

Wenn Du eine neue PIN brauchst, kriegst Du auch eine neue Karte (und musst die ggf. bezahlen).

Was möchtest Du wissen?