Pin vergessen - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider sind die bisherigen Antworten nicht zielführend, weil sie sich auf die PIN einer SIM-Karte beziehen. Hier handelt es sich um einen Mediaplayer mit WLAN-Anbindung. Du kannst nur versuchen, aus Deiner Erinnerung zu rekonstruieren, was Du zweimal eingegeben hast. Schreibe Dir auf, was Du in Erinnerung hast und versuche es mit Zahlendrehern, ob Du das Gerät öffnen kannst. Vermutlich hast Du ja irgend etwas vertauscht. Ansonsten könnte es mit einem Reset funktionieren, der allerdings zum Datenverlust führen könnte. Nach dem Reset müsste die alte PIN, falsch eine voreingestellt war oder z. B.  etwas wie 0000 funktionieren. Schau einmal in die Anleitung oder rufe den Support an.

Wenn du deine Oin bei einem Handy vergessen hast und du es einen Falschen eingibst, wirst du danach nach der PUK gefragt.Wenn du die richtig eingibst,kannst du die PIN wieder ändern!

3x falsch eingeben, PUK eingeben und PIN ändern...

Was möchtest Du wissen?