Pin vergesse puk weg.?ALDI TALK?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal bei Aldi nach also geh einfach dorthin und sag dein Problem vielleicht hast du ja Glück das die des wissen  oder dir irgendeine Nummer geben wo du anrufen kannst wegen diesen Problem.War bei mir auch mal so ähnlich die haben dann irgendwo angerufen und des geregelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von citycatt
14.11.2016, 19:28

Danke für den Stern :))

0

Den PUK findeste du auch auf der Rückseite des Kartenträgers / Rahmenkarte, aus der du den Chip gebrochen hast. Ist auch dieser nicht auffindbar: Du musst die Hotline 1157 anrufen und einen "menschlichen" Mitarbeiter aufrufen, der gibt dir Hinweise, wie du eine nötige Ausweiskopie zurück schicken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass die Karte sperren und bestell eine neue Karte  mit deiner Nummer. Mich Wundert, das dir die Hotline das nicht vorgeschlagen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?