Pin und PUK nummer verloren! bitte helft mirrrrr... :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf bei dem Sim-Anbieter an. Du hast deine Karte ja mit deiner Adresse etc. registriert, wenn du denen alles sagen kannst, was die dazu wissen wollen, um deine Identität sicher feststellen zu können, wird sie von denen wieder freigeschaltet!

MIr ist es auch so ergangen. Mittlerweile habe ich auch ein Prepaid Handy.Da ich aber die Simkarte aus meinem alten Vertragshandy übernommen hatte, habe ich mich bei Vodafone gemeldet, hatte zum Glück die alte Rechnung noch, und habe dann von Vodafone eine neue Puknummer bekommen.Die Pin konnte ich mir dann selbst auswählen.

Kommentar von Arthi10
10.04.2012, 12:21

achso ok, aber also ich habe da jetzt mein neues passwort gefordert um mich auf callmobile.de zu registrieren, aber da kommt dann das: Es wurde ein neues Passwort für Ihren Account generiert und an die hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. was ist jetzt damit gemeint, ok das verstehe ich schon, aber was ist mit hinterlegte e-mail adresse gemeint??

0

Wie kann man aus versehen 3 mal falsch eingeben?

Kommentar von uschi28
10.04.2012, 12:09

Kann man, habe dreimal einen Zahlendreher gehabt und schwupp, weg war der Anschluß.

0

Eig musst du beim Kundenservice anrufen und des von denen machen lassen, mithilfe der Daten die du für die Freischaltung eingegeben hast. Hoffe konnte helfen!

ruf da einfach an? oh mann...

Was möchtest Du wissen?