PIN und PUK falsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf da an dann stimmt etwas mit dem PUK nicht halte aber die Simkartennummer bereit die steht auf der Sim und den PUK und den PIN.

Es hilft nur noch: zum Laden gehen. 

Meine Aldi Talk Sim Karte ist gesperrt, was tun?

Ich habe letztens meinen Sim-Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist meine ALDi Talk karte gesperrt. Um sie zu entsperren soll ich den puk eingeben. Ich habe beide Puks ausprobiert, dei man von anfang an hat, doch das funktioniert nicht. Wisst ihr, wie ich die wieder entsperre?

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Aldi Talk puk geht nicht!?

Hallo. Ich habe aldi Talk und da mein Handy (samsung galaxy S3) heute ein Update machen musste, musste es neu gestartet werden. Als ich es entsperren musste, habe ich ganz normal meinen Pin von der SIM Karte eingegeben und er war 3x falsch,obwohl ich ihn bis jetzt immer eingegeben habe und er richtig war.Nun muss ich meine 8stellige puk eingeben und einen neuen Pin. Dies Tat ich nun 4 mal,aber jedes mal wurde mir angezeigt,dass der puk falsch sei,was er aber nicht war,da ich genau darauf geachtet habe,dass ich ihn richtig eingebe.Jetzt habe ich nur noch 6 versuche und weiß nicht,was ich machen soll. Bitte helft mir.

...zur Frage

Puk verloren was tun (aldi Talk)?

Ich hab meinen meinen pin 3 mal falsch eingegeben also muss ich jetzt den Puk eingeben aber den hab ich verloren und da anrufen will ich auch nicht weil das dann meine Mutter herausfindet und dann will ich nicht und diese app von Aldi Talk geht bei mir irgendwie nicht :(

...zur Frage

Pin und PUK bei Aldi Talk verloren

Hallo zusammen,

Mein kleiner Bruder hat eben den Pin meiner Aldi Talk Karte mehrmals falsch eingegeben. Mies, denn die Handy Shops haben schon zu, morgen ist Sonntag und ich Brauch das echt dringend. Den Zettel mit dem puk finde ich nicht mehr undich hänge seit geschlagenen 57 Minuten in der medion Warteschleife. Ich muss gleich los, was soll ich tun??

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?