Pin und Puk-Code?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde dich bei der Hotline deines Simkartenanbieters. Der lässt dir den PUK zukommen, je nach Anbieter per Telefon oder Postzusendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört dass man das in Internet entsperren kann wenn es dir öfter passiert kann man den Pin in den Einstellungen deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha genau das gleiche Problem hatte ich letzte Woche 😂
Geh zu O2, Vodafone oder wo du auch immer bist, in den Laden... Die können dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteFlower5
30.06.2016, 17:47

Danke für die Antwort, aber kann ich das einfach alleine? Weil ich glaube, die Karte läuft über meinen Vater '-'

0
Kommentar von ichundducool
09.07.2016, 19:17

Da bin ich mir nicht ganz sicher... Versuch es einfach allein, wenn es nicht geht, nimm deinen Vater mit :)

0

Bei einigen Anbietern findest du den PUK auch im Online-Bereich. Dafür brauchst du dann aber entsprechende Zugangsdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteFlower5
30.06.2016, 17:52

Die da ungefähr wären?

0

Was möchtest Du wissen?