PIN unabsichtlich mehrmals falsch eingegeben. Bitte helft mir!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber da kannst du nichts anderes machen als den Zettel wo der PUK drauf steht suchen :/

Ruf bei deinem Anbieter an, der hat sie. Das ist aber nicht kostenlos - bei der Telkom kostet das 10 Euro.

Da kann dir jetzt nur noch dein Anbieter helfen. Und der darf dir die PUK nicht einfach so mitteilen. Mach dich auf mehrere Werktage Wartezeit gefasst.

Ich hab das am gleichen Tag erhalten - man muss nur seine Daten angeben.

0